"Opel-Service-Pokal" für Autohaus Staiger in Haslach und Wolfach

Opel-Partner für besondere Werkstattleistung ausgezeichnet

Die Opel Automobile GmbH hat dem Autohaus Staiger am 10.10.2017 den „Opel-Service-Pokal“ für besonders gute Leistungen im Werkstattbereich verliehen.

Grundlage für die Auszeichnung ist die erfolgreiche Teilnahme des Servicebetriebs an unangemeldeten Werkstatttests der DEKRA (Deutscher Kraftfahrzeug-Überwachungsverein). Dabei wird der Betrieb unter anderem durch ein präpariertes Fahrzeug mit versteckten Mängeln auf die Probe gestellt und die Inspektionsqualität getestet. Die Servicewerkstatt des Autohaus Staiger erkannte und reparierte beim DEKRA-Test alle Mängel am Fahrzeug. Den Opel-Service-Pokal verleiht die Opel Automobile GmbH am Ende der jährlich stattfindenden Testreihe denjenigen Händlern, die bei den Werkstattleistungen mit „Sehr gut“ abgeschnitten haben. Entscheidend war auch eine durchweg positive Beurteilung der Arbeitsabläufe innerhalb des Serviceteams – von der Terminvergabe an den Kunden bis zur Erläuterung der Rechnung.

„Wir freuen uns sehr über die Verleihung des Opel-Service-Pokals“, sagte Geschäftsführer Patric Hüttner „denn sie belohnt die vorbildliche Arbeit unserer Mitarbeiter und motiviert zu weiteren Höchstleistungen, von denen unsere Kunden profitieren.“

 

Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen weiter. Kontaktieren Sie uns jederzeit. Wir stehen Ihnen zur Verfügung.
Marielle Ober
Assistentin GF & Disposition